Hallo, Frühling!
Entdecke moderne, feminine Mode: Zeitlose Lieblingsstücke mit trendigem Design. Jetzt deine neuen Fashion-Highlights finden – stilvoll, elegant und einzigartig!
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FAQ
Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:
- Bearbeitungszeit: 1-2 Tage – Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck und Verpacken.
- Lieferdauer: 6-9 Werktage. Aufgrund von Lagerbeständen und je nach Lieferland kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Mit Abschluss des Kaufes stimmen Sie diesen Bedingungen zu.
Versand an eine Packstation:
Der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte fülle die Felder wie folgt aus: Im Feld „Straße“ muss der Text „Packstation“ und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer eingetragen werden.
Adressänderung:
Adressänderungen sind nur für kurze Zeit nach der Bestellaufgabe möglich. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice unter info@sorentis.de.
Stornierung:
Bitte beachte, dass eine Bestellung nach ihrer Aufgabe vor der Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden kann. Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
Wir haben eine 14-tägige Rückgaberegelung. Die Ware muss im Falle eines Rückversands nachweislich innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung versendet werden. Die Rücksendekosten richten sich nach dem jeweiligen Artikel.
So beantragst du eine Rücksendung:
- Sende eine E-Mail an info@sorentis.de.
- Gib in der E-Mail deine Bestellnummer und die Artikel an, die du zurückgeben möchtest.
- Bitte beachte, dass du pro Bestellung nur eine Rücksendeanfrage stellen kannst.
Nachdem wir deine Informationen erhalten haben, melden wir uns innerhalb von 48 Geschäftsstunden mit Anweisungen zur Rücksendung bei dir.
Wichtige Hinweise:
- Derzeit übernehmen wir keine Versandkosten für Rücksendungen. Du bist dafür verantwortlich, die Rücksendung selbst zu organisieren.
- Rücksendungen, die beschädigt oder abgenutzt sind oder ohne Originalverpackung und Hängeetiketten erfolgen, werden nicht akzeptiert. Sollte ein Artikel in einem ungeeigneten Zustand zurückgesandt werden, behalten wir uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen.
Rückerstattung:
Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben. Wird die Rückerstattung genehmigt, erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 10 Werktagen auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachte, dass es je nach Bank oder Kreditkartenunternehmen einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung bearbeitet und gutgeschrieben wird.
Es tut uns leid, wenn ein Artikel in deiner Bestellung fehlt. Keine Sorge, es kann sein, dass wir nur einen Teil deiner Bestellung verschickt haben und der Rest in den nächsten Tagen bei dir ankommt. Bitte überprüfe, ob deine Bestellung in mehreren Teillieferungen erfolgt. In deiner Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Deine Bestellung ist unterwegs" kannst du sehen, ob deine Bestellung in separaten Paketen versendet wurde.
Dies kann vorkommen, wenn Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt werden müssen, was manchmal aufgrund der Verfügbarkeit der Waren geschieht. In diesem Fall erhältst du möglicherweise eine weitere E-Mail mit dem Betreff "Einige Artikel deiner Bestellung sind unterwegs", die dich über den Versand der restlichen Artikel informiert. Diese sollten dann in Kürze bei dir eintreffen.
Hast du überprüft, ob deine Bestellung korrekt ist, aber es fehlt trotzdem ein Artikel? Wir entschuldigen uns dafür! Es kann sein, dass der fehlende Artikel nicht vorrätig war. In diesem Fall hätten wir dir eine entsprechende E-Mail geschickt. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls du keine Nachricht erhalten hast.
Wenn deine Bestellung nicht in Teillieferungen erfolgt ist und wir dich nicht über fehlende Artikel informiert haben, lass es uns bitte wissen, damit wir den Fall prüfen können. Alle Ansprüche auf fehlende Artikel müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum geltend gemacht werden.
Hast du einen falschen Artikel erhalten oder ist deine Bestellung beschädigt?
Bitte kontaktiere uns mit folgenden Informationen, damit wir das Problem lösen können:
- Deine Bestellnummer
- Der Name des Artikels, den du nicht erhalten hast
- Ein Foto und der Name des Artikels, den du erhalten hast (falls es sich um einen falschen Artikel handelt)
Alle Ansprüche auf falsch gelieferte Bestellungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum geltend gemacht werden.
Das kann folgende Gründe haben:
- Deine Karteninformationen sind falsch. Bitte überprüfe das Ablaufdatum, die Rechnungsadresse und den Sicherheitscode (Sicherheitscode auf der Rückseite deiner Visa-/Master-Karte).
- Die kartenausgebende Bank hat deine Zahlung abgelehnt.
- Es ist nicht genügend Guthaben auf der Karte.
- Die Lieferadresse und die Rechnungsadresse stimmen nicht überein.
Wenn möglich, empfehlen wir dir, die Zahlung mit PayPal oder anderen unterstützten Zahlungsmethoden zu versuchen.
Du kannst uns direkt unter info@sorentis.de kontaktieren.